Tim Keller für Leiter

keller

Dr. Timothy Keller ist ein begnadeter Denker. Manche vergleichen ihn mit C.S. Lewis indem sie ihn den C.S. Lewis des 21. Jahrhunderts nennen. Wie auch immer. Seine Bücher und Vorträge helfen außergewöhnlich, die „Denkgrundlage“ von Leitung und Leben auf dem Hintergrund des Evangeliums zu reflektieren.

Seine Bücher sind auf der Bestsellerliste der New York Times und auch in Deutschland finden sie weite Verbreitung. Zum Beispiel mein „Dauertipp“ zu Keller:

Es ist nicht alles Gott was glänzt

Führungsprinzipien für wachsende Gemeinden

Sein Beitrag zu Organisationsgröße und Führungskonsequenz – bezogen auf die Kirche – ist genial und hat viel Beachtung erhalten. Der LEITERBLOG konnte den Beitrag exklusiv bereitstellen. Hier ist er dauerhaft zur Lektüre und zum Download bereit:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s