GLS 2017 – 400.000+ Teilnehmer

Bildschirmfoto 2017-08-07 um 17.26.10Am kommenden Donnerstag ist es wieder soweit. Der Global Leadership Summit der Willow Creek Association (WCA) findet in South Barrington statt. Der Summit wird in 650 Orte in ganz Nordamerika übertragen, ab Herbst werden die aufgezeichneten Vorträge in 128 Ländern der Erde bei Willow-Konferenzen auf Großbildleinwand präsentiert und dazu in 60 Sprachen übersetzt. Mehr als 400.000 Teilnehmer erwarten Hybels und sein Team zu dieser Fortbildung. Wie kann man schon jetzt von diesem Mega-Event für Führungskräfte profitieren?

Wer auf dem SUMMIT spricht:

Bildschirmfoto 2017-08-07 um 17.30.11Neben Bill Hybels, dem Gründer und Leitenden Pastor der Willow Creek Gemeinde sind Hochkaräter aus der Kirche (z.B. Andy Stanley, North Point), dem Sozialwesen (z.B. Gary Haugen, IJM), der Wirtschaft (z.B. Sheryl Sandberg, COO Facebook) und der Bildungsbranche (z.B. Angela Duckworth, Universität of Pennsylvania) zu hören.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Kurzvideo mit der Vorstellung der Redner ist hier zu sehen:

Die Erwartung an den Kongress …

… hat Bill in einem Video dieser Tage so formuliert:

 

Wie können wir in Deutschland profitieren?

Die deutschsprachige Reisegruppe von Willow Creek Deutschland berichtet regelmäßig von der Summitwoche. Exklusive Bilder, Eindrücke und Hintergrundstorys gibt es reichhaltig an dieser Stelle auf Deutsch.  100 Teilnehmer umfasst in diesem Jahr die Reisegruppe, die direkt vor Ort mit etwa 11.000 weiteren Teilnehmern den Summit erlebt. Unter dem Hashtag #GLS17 kann man dem Kongress auf unterschiedlichen Kanälen folgen! Und im Februar 2018 wird die deutsche Version vom Summit, kontextualisiert für unsere Kultur in Dortmund statt finden. Schon jetzt sind über 8000 Teilnehmer angemeldet und ein geniale Rednerliste verspricht viel Gutes!

Auf dem LEITERBLOG werde ich – wie gewohnt – auch etwas berichten, aber noch besser wird man über den deutschen Blog von Willow im Bilde sein können.

Der YOUTUBE Kanal der Willow Creek Association ist hier zu erreichen.

Weitere Links auf dem LEITERBLOG zu Willow:

Dieser Beitrag wurde unter Die Person des Leiters, Fitness für Leiter, Gemeindebau, Lothars Leiterpost, Speziell für Pastoren, Tipps im Internet abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu GLS 2017 – 400.000+ Teilnehmer

  1. arnosadventure schreibt:

    was für ein hammer Trailer! Toll gemacht. Da wird man richtig „hungrig“!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s