Zusammenfassung »GLOBAL LEADERSHIP SUMMIT« 2016

GLS16Gestern ist der »GLS«, der »Global Leadership Summit« der Willow Creek Association in Chicago zu Ende gegangen. Dieser Kongress hatte wieder ein »Weltklasseniveau«. Bill Hybels und sein Team hatten ihr Bestes gegeben, um eine Fortbildung, Inspiration und Motivation zusammenzustellen, die ihresgleichen sucht. Über 300.000 Führungskräfte in 125 Ländern der Erde profitieren davon. Ich bin auch extrem inspiriert, angeregt und motiviert worden. Willow ist einfach eine Klasse für sich in dem Thema. Gerne teile ich die »Goldstücke«, die der Summit freigelegt hat mit euch! Eine Zusammenfassung aller Beiträge findet sich in der PDF Datei, die hier zum Download von Trey McClain (Campus pastor & teaching pastor for One Life Church) bereit gestellt wurde. Der Summit hatte für mich viele Highlights. Bill Hybels, T.D. Jakes und John Maxwell sind zu empfehlen. Aber auch alle weiteren Sprecher waren sehr genial.

Für diese kurze Meldung und die PDF unterbreche ich gerne meine Sommerpause. 🙂

ZUSAMMENFASSUNG: HIER KLICKEN!

Like us on facebook

 

Dieser Beitrag wurde unter Die Aufgabe der Leitung, Die Person des Leiters, Die Werkzeuge des Leiters abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zusammenfassung »GLOBAL LEADERSHIP SUMMIT« 2016

  1. Pingback: GLS 2017 – 400.000+ Teilnehmer | DER LEITERBLOG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s