VON INNEN NACH AUSSEN: LEITERTAG in der RESET CHURCH

ausgebuchtUPDATE: Leider ist das Seminar schon ganz ausgebucht! Wie kann ich mich und andere erfolgreich leiten? Um diese Frage dreht sich der Tag in der RESET CHURCH am 28. Januar in Achim. Das Seminar (mit Kinderbetreuung!) richtet sich an alle, die verantwortlich mit sich selbst und anderen umgehen wollen. Alle norddeutschen Blogleser sind besonders dazu eingeladen.

VON INNEN NACH AUSSEN

 

Getreu dem Motto des LEITERBLOGS greift der Tag die Frage der Leitungsverantwortung  praktisch auf und reflektiert sie konkret. Jeweils über 30 Jahre Erfahrung in Leitungsverantwortung bringen meine Frau Heike Krauss (Dipl.-Sozialarbeiterin) und ich an den Start. Gute und schwierige Erfahrungen. Erfolge und Krisen. Atemberaubende Entwicklungen und herbe Rückschläge.

rz_flyer_tagesseminar_krauss

rz_flyer_tagesseminar_krauss2

ZIELGRUPPE

Der Tag  richtet sich an alle, die bewusst Verantwortung für sich selbst (Selbstleitung) übernehmen wollen und als Leiter bereits Verantwortung für andere Menschen, Prozesse und Projekte tragen. Oder sich darauf vorbereiten. Oder herausfinden wollen, ob das ein passender Weg für sie ist. Die RESET CHURCH hat eine Preisgestaltung gewählt, die unschlagbar ist. Anmeldungen können formlos über diese eMail-Adresse erfolgen.

Hier steht der Flyer zum Download bereit.

Like us on facebook

Dieser Beitrag wurde unter Die Person des Leiters, Fitness für Leiter, Geistliches Wachstum, Gemeindebau, Lothars Leiterpost abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s