TIM KELLER: Was hat das Christentum der Gesellschaft zu bieten?

Tim Keller ist ein großartiger Kommunikator der christlichen Gemeinschaft gegenüber Fragenden, Skeptikern, Agnostikern … Er wird gerne in öffentliche Debatten gehört, zum Beispiel an Hochschulen oder bei Talks at Google.

Am 19. Juni war er in die Westminster Hall, London vor Vertretern des britischen Parlamentes eingeladen, um den Nutzen des christlichen Glaubens für die Gesellschaft im 21. Jahrhundert zu erläutern. 25 spannende Minuten …

Dr. Tim Keller’s keynote

Keller zuzuhören oder seine Bücher zu lesen ist immer ein großartiges Bildungserlebnis. Die starken Impulse, die ich als christlicher Leiter von Keller aufnehmen kann geben mir ein Beispiel, wie ich als christlicher Leiter Rechenschaft über den Glauben in einer Kultur ablegen kann, die immer weniger einen Nutzen im christlichen Glauben sieht.

Dr. Tim Keller’s keynote address at the 2018 National Parliamentary Prayer Breakfast in Westminster Hall, London on Tuesday 19th June 2018.

Über lotharkrauss

Ehemann | Vater | Pastor | Blogger | Netzwerker
Dieser Beitrag wurde unter Die Aufgabe der Leitung, Fitness für Leiter, Gemeindebau, Speziell für Pastoren abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.