ICH ALS PASTOR: DAS SOLLTEST DU ÜBER MICH WISSEN!

kuesten_comicDer Beitrag DEIN PASTOR: DAS SOLLTEST … ist der meistgeklickte Beitrag, den der Leiterblog in 4 Jahren gebracht hat. In zwei Tagen hat er tausende Aufrufe erlebt! Die Frage, wie die Situation für geistliche Leiter in Deutschland tatsächlich ist, bleibt offen. Doch scheinen die US-Trends auch einen Nerv bei uns zu treffen. Welchen? Hier eine Umfrage mit 4 Fragen, die etwas Licht in die Fragestellung bringen könnte:

Wie sieht es bei uns aus?

Eine einfache Umfrage mit vier Fragen. Zielgruppe: geistliche Leiter, die vollzeitlich als Pastoren und Mitarbeiter tätig sind. Wenn DU/SIE zu dieser Zielgruppe gehörst wäre es super, wenn DU/SIE an der Umfrage teilnimmst. Anonym. Und diesen Beitrag an Kollegen weiterleitest und in den sozialen Medien empfiehlst.

Wenn nicht? Dann sende diesen Beitrag doch an DEINEN PASTOR, PFARRER, PREDIGER … Teile ihn auf Facebook, Instagram, Twitter …

Wir alle profitieren, wenn wir ein etwas klareres Bild davon bekommen, wie unsere Situation ist. Das ersetzt keine umfassende Studie!

Danke, dass DU/SIE mitgemacht haben! Die aktuellen Ergebnisse können hier direkt selbstständig aufgerufen werden.

UPDATE:

Hier ein Beitrag aus dem Pfarrerverband evangelischer Kollegen um Thema. Eine umfassende, empirische Studie zum Thema – hier kurz und knapp zusammengefasst. Sehr interessant!

Like us on facebook

Dieser Beitrag wurde unter Die Person des Leiters, Speziell für Pastoren abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu ICH ALS PASTOR: DAS SOLLTEST DU ÜBER MICH WISSEN!

  1. Pingback: DEIN PASTOR: DAS SOLLTEST DU ÜBER MICH WISSEN! | DER LEITERBLOG

  2. Pingback: Zusammenfassung: Barna State of Pastors – Leiten in komplexen Zeiten | DER LEITERBLOG

  3. Pingback: Einer ist jetzt ausgestiegen! | DER LEITERBLOG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s