SOMMERPAUSE auf dem LEITERBLOG

»Summertime, and the livin‘ is easy. Fish are jumpin‘ and the cotton is high. …« Die kreative Sommerpause (bis Ende August) auf dem LEITERBLOG beginnt. Über 500 Beiträge rund um das Thema LEITUNG stehen aber weiterhin zur Lektüre bereit 🙂 Mit vier Tipps verabschiede ich mich in die Sommerpause:

LEITUNGSKONGRESS von WILLOW CREEK

Vom 8. – 10. Februar 2018 findet der Kongress für Leiter in Dortmund und an vier weiteren Orten mit einem fantastischen „Line-up“ statt. Die erste Anmeldephase (günstigster Preis) endet Mitte Juni. Also, am besten direkt anmelden. Lohnt sich für Führungskräfte und ihre Teams. 2016 haben weltweit über 400.000 Leute teilgenommen, meldet Willow USA.

DAVE FERGUSON in WILLINGEN

Die offene BFP Leiterkonferenz begrüßt vom 25. – 28. September Dave Ferguson zu 5 Vorträgen auf ihrer Konferenz. Der Präsident der Exponential Bewegung und symphatische Pastor der Community Christian Church ist Pionier der Multi-Site Bewegung und leidenschaftlicher Gemeindegründer, der weltweit zehntausende Pioniere inspiriert. Leiter aus allen Kirchen … sind herzlich willkommen. Gerth-Medien bringt zur Konferenz seinen Bestseller »Finding Your Way Back To God« auf den deutschen Markt. Die Anmeldung zur Konferenz ist über diesen Link einfach zu erledigen. Für DICH und DEIN Team!

K5 – LEITERTRAINING

Für alle ehrenamtlichen Führungskräfte möchte ich das K5-Leitertraining in den Fokus rücken. Eine starke Möglichkeit, nebenberuflich mit überschaubarem Aufwand seine Leitungsfähigkeit zu trainieren. Hier geht es zu den Infos.

So, gesegnete Sommerzeit. Mit Craig Groeschel?

Danke für die Nutzung und Weiterempfehlung vom Leiterblog. »It Means The World To Me« wie Craig Groeschel zu sagen pflegt auf seinem Podcast für Führungskräfte, der sehr, sehr hörenswert ist. Hier mehr dazu.

 

Like us on facebook

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s