SUMMIT 2017: 400.000 Teilnehmer erwartet!

Die Rednerliste gibt immer einen interessanten Aufschluss darüber, wer in der Welt der Leitung spannende Inhalte zu bieten hat. So ist das schon seit über 20 Jahren auch beim Summit. Dem Gipfel :-). Mittlerweile hat er sich zu einem globalen Event gemausert und findet in 128 Ländern (1375+ Locations) der Erde statt. Auch in Deutschland (2018). Hier das kurze Video mit den Rednern (Faculty) des GLS 2017, die Redner für Deutschland 2018 und ein historisches »Schmankerl« aus dem Jahr 1995 🙂 :

GLOBAL LEADERSHIP SUMMIT

bildschirmfoto-2017-03-04-um-08-21-16Weitere Infos gibt es auf der Seite der Willow Creek Association. Jährlich wird eine Studienreise zum SUMMIT auch von Deutschland aus angeboten. Das ist der primäre Weg, um überhaupt in South Barrington live dabei sein zu können. Allerdings ist die Reise 2017 bereits ausgebucht. Wer sich für 2018 interessiert, kann sich hier bereits informieren und anmelden.

Die Highlights von 2015 Summit (der 2016 GLS läuft noch an Orten weltweit) kann man hier im kurzen Video zusammengefasst sehen:

Viele Vorträge und Impulse vom GLS sind über die App GLSnext oft sogar kostenfrei verfügbar.

GLS in Deutschland

In Deutschland heißt der GLS »LEITUNGSKONGRESS« und wird vom 8. – 10. Februar 2018 in Dortmund stattfinden. Die Rednerliste umfasst eine auf unsere Situation angepasste und mit europäischen Fachleuten ergänzte »Faculty«. Auch Vertreter der nächsten Leitergeneration sind in Deutschland mit am Start: Tobias Teichen, ICF und Freimut Haverkamp, Hillsong Church! Der erfolgreiche Buchautor und Redner Thomas Härry ist ebenfalls mit dabei. Aber schon lange kein Geheimtipp mehr!

bildschirmfoto-2017-03-04-um-08-14-58 bildschirmfoto-2017-03-04-um-08-15-08bildschirmfoto-2017-03-04-um-08-15-20

Material: WILLOW CREEK ASSOCIATION, WILLOW CREED DEUTSCHLAND

NOSTALGIE

Die Eröffnung der ersten Session des ersten SUMMIT 1995 🙂

Like us on facebook
Dieser Beitrag wurde unter Fitness für Leiter, Tipps im Internet abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu SUMMIT 2017: 400.000 Teilnehmer erwartet!

  1. Pingback: Weltweiter Leiterschaft Kongress – UNTER JÜNGERN

  2. Pingback: SOMMERPAUSE auf dem LEITERBLOG | DER LEITERBLOG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s