Corona hat uns alle herausgefordert. Tolle Online-Formate sind entstanden. Kirchen haben große digitale Sprünge gemacht. Andere erleben, das viele zurückgeworfen wurde. Und jetzt macht sich auch noch eine digitale Müdigkeit breit. Genau in diese Situation kommt die Techarts Konferenz in Karlsruhe. Ein guter Zeitpunkt.
Starke Seminare!
Die Angebote im Plenum sind schon richtig inspirierend und gut. Aber der Schwerpunkt sind die Seminare, die haben es wirklich in sich. Die müsst ihr euch unbedingt genau anschauen!!! Großartige Leute, Praktiker, inspirierende Fachleute sind am Start! Schau Dir mal die Themenfelder an, die in den Seminaren bearbeitet werden!
Die Konferenz könnte für euch jetzt genau richtig sein. Und ein Fortbildungsgeschenk für die fleißigen Leute, die in den letzten 18 Monaten sich so investiert haben.