GLOBAL LEADERSHIP NETWORK – Das neue Angebot!

powered by Willow Creek Association. Am 12. Juli hat die Online-Plattform »Global Leadership Network« ihre Pforten geöffnet. Wer steht dahinter und worin besteht das Angebot, auf das Führungskräfte für ihre Fortbildung und Inspiration zugreifen können?


powered by WILLOW CREEK ASSOCIATION

2,200+ Videos, Artikel, Podcasts, Geschichten und mehr hat die Willow Creek Association nun auf dieser Online-Plattform einfach zugänglich gemacht. Ein Ort für viele hochklassige Leiterinputs. In 33 Kategorien finden Führungskräfte Beiträge zu Fragen der Selbstleitung, Führung von Teams u. Mitarbeitern sowie zu Fragen der Führung von Organisationen. (Leading Yourself, Leading Others and Leading Organizations.)

Zuvor waren diese Inhalte an verschiedenen Plätzen im Netz verteilt: www.willowcreek.com, www.glsnext.com, www.followthegls.com, www.glspodcast.com Jetzt ist alles an einem Ort zusammengefasst: www.globalleadership.org Das Logo ist vom Global Leadership Summit (GLS) schon bekannt. Der Name, unter dem die Inhalte jetzt zur Verfügung gestellt werden, ist neu. Eine Übersicht der Inhalte ist hier aufzurufen.

Ich empfehle direkt einmal den Beitrag meines Freundes Dave Ferguson 🙂

Über lotharkrauss

Ehemann | Vater | Pastor | Blogger | Netzwerker
Dieser Beitrag wurde unter Exponential, Fitness für Leiter, Lothars Leiterpost abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.