Frohe Ostern! Geniale Perspektiven für Verantwortliche!

Foto 02.04.15 16 58 38Frohe Ostern, liebe Leser vom LEITERBLOG! Ostern markiert den Wendepunkt der Menschheitsgeschichte! Das sind gute Nachrichten für alle, die in Verantwortung stehen. Und natürlich für alle Menschen, ganz klar. Der Kern von Ostern ist die Auferstehung von Jesus Christus aus den Toten. Sie hat einschneidende und gute Konsequenzen. Ein paar geniale Konsequenzen posten wir in unserem Gruß zum Fest: 

Dr. Joe McKeever hat uns zu diesem Post inspiriert!

Schlussfolgerungen

  1. Die Auferstehung von Jesus bedeutet, dass er HEUTE lebt und da ist, wie er es in Matthäus 28,19 versprochen hat.
  2. Die Auferstehung von Jesus bedeutet, dass alles was er gesagt, was er für sich in Anspruch genommen und was er versprochen hat, gültig ist. Sie ist das Siegel der Echtheit!
  3. Die Auferstehung von Jesus bedeutet, dass der Tod besiegt ist und Menschen, die Jesus vertrauen, keine Angst mehr vor dem Tod haben müssen.
  4. Die Auferstehung von Jesus bedeutet, dass Christen mutig in diesem Leben stehen können, weil alles aus dem Weg geräumt ist. Sie können selbstlos für Menschen in Bedrängnis, Angst, Verfolgung, Einsamkeit … ihre Stimme erheben und praktisch helfen!
  5. Die Auferstehung von Jesus bedeutet, dass alle, die Jesus vertrauen, von jetzt an und für immer die besten Aussichten haben. Auch wenn Störungen hier und da unseren Weg noch kreuzen.

Die Auferstehung von Jesus hat die Tür in die Zukunft für uns alle weit aufgestoßen. Wir sind eingeladen durch diese Tür zu gehen, Vergebung zu erfahren, einen Neuanfang zu wagen und Freunde Gottes zu werden.

Deshalb in in diesem Sinne: Frohe Ostern, liebe Leserschaft!

Like us on facebook

Dieser Beitrag wurde unter Lothars Leiterpost abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s