Fundstücke

In meinen Streifzügen durch die Literatur, das Internet, Magazine stoße ich immer wieder auf spannende Fundstücke. Gedanken, Meinungen, Perspektiven, die mich herausfordern, anregen, ärgern … Aber immer weiterbringen. Diese Fundstücke teile ich hier.

Ungeordnet, so, wie sie mir begegnen. Links, Fotos, Hinweise … Und wenn die nicht mehr aktuell sind, schade. Haftung für Inhalte und was dazugehört übernehme ich keine. Und wie gesagt, sie geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Aber das ist ja gerade so spannend. Und es hilft mir, aus meiner „Blase“ immer neu auszusteigen.

Fundstücke

CORONA THEMEN

GOODIES

  • Link: Kostenlos 14 Magazine lesen | Der SCM Bundesverlag gibt für die Zeit der Corona-Krise kostenlosen, digitalen Zugang zu seinen 14 Magazinen. In der App und auf dem Rechner. Ein starkes Angebot.

WISSENSCHAFT & GLAUBE