EXPONENTIAL

EXPONENTIAL – WORUM GEHT ES?

Das ist eine Bewegung von Leitern, die international das Anliegen verfolgt, durch Jüngerschaft, Multiplikation auf allen Ebenen des Gemeindelebens und Gemeindegründung dem Auftrag von Matthäus 28,19 und 2. Tim. 2,2 nachzukommen. Die Konferenzen in Nordamerika sind zu den größten Treffen für Gemeindegründer auf dem Globus geworden. Und haben ein internationale Dimension erreicht.

EXPONENTIAL in DEUTSCHLAND

dave.ferguson.finalWir haben uns gefreut dass DAVE FERGUSON 2016 zu zwei »Exponential Konferenzen« nach Deutschland kam! Diese Konferenzen hatten ihren Fokus auf der Multiplikation von Jüngern, Leitern, Künstlern, Kleingruppen, Gottesdiensten, Standorten und neuen Gemeinden. 2017 war er wieder in Deutschland zu Gast und zwar auf der Leiterkonferenz des BFP. Dort hat er die Gedanken aus EXPONENTIAL vertieft und weitergeführt: »HERO oder HERO MAKER« war die Frage, die auch 2018 zur Leitfrage der großen Konferenzen der Bewegung in den USA werden wird.

Weitere Infos zu EXPONENTIAL finden sich hier.
Weitere Infos zur »HERO MAKER« finden sich hier.

Wir empfehlen besonders sein Buch »Exponential«, das bereits in der 3. Auflage vorliegt.