Der Leiterpodcast

Logo LeiterpodcastSeit April 2019 wird der Leiterblog durch den Leiterpodcast ergänzt. Warum? Die Washington Post vermutet, dass bis zum Jahr 2020 80% der Inhalte, die über das Internet verbreitet und aufgenommen werden, im Videoformat kommen. Also muss auch der Leiterblog einen nächsten Schritt gehen.

Der »LEITERPODCAST« ist immer noch ein Pilotprojekt und geht aktuell seine ersten Schritte. Am 11. April 2019 ging die erste volle Episode um 7.30 Uhr online. Auf dem YouTube Kanal vom Leiterpodcast werden die Videos gepostet. Du kannst ihn abonnieren. 😁

Auch auf Instagram sind wir erreichbar! Spotify ist jetzt auch dabei. Dort poste ich zur Zeit die Audioversionen des Leiterpodcast unter meiner Seite Kurzimpulse.

IMG_2873.JPG

Geplant ist auch die Präsenz bei iTunes.


Der LEITERPODCAST steht in enger Verbindung zu meinem anderen »Baby«, den KURZIMPULSEN. Worum es in den KURZIMPULSEN geht, erläutere ich hier.

Hier geht es zu den ersten Episoden in Audio … (klicke auf das Bild)

  

REDEWENDUNGEN FÜR LEITER

Alles steht und fällt mit Leitung! Wirklich?