DER LEITERPODCAST

DER LEITERPODCAST

Unser Pilotprojekt »LEITERPODCAST« geht seine ersten Schritte. Bis Februar 2019 soll es im vollen Umfang aktiviert sein, auf den Podcast Plattformen zur Verfügung stehen und die Post des LEITERBLOGS begleiten.

Wir werden technisch besser werden und nach und nach die Routine bekommen, die zu einer guten Qualität führen. In jeweils 5 – 10 Minuten sollen wichtige Fragen der Führung und Leitung zur Sprache kommen.


2019 soll ein Videopodcast dazukommen, der ein 10-15 Minuten Teaching für Leiter bringt, das in Teamtreffen, Leitungstreffen, Coaching, Fortbildungen… eingesetzt werden kann.


Der LEITERPODCAST steht in enger Verbindung zu meinem anderen »Baby«, den KURZIMPULSEN. Worum es in den KURZIMPULSEN geht, erläutere ich hier.

Hier geht es zu den ersten Episoden … (klicke auf das Bild)

  

REDEWENDUNGEN FÜR LEITER

Alles steht und fällt mit Leitung! Wirklich?