Tobias Teichen: Neuer Podcast für Leiter

Tobias Teichen gehört zu den christlichen Leitern in Deutschland, die mit die größte Reichweite haben. Der leitende Pastor vom ICF München und Verantwortliche des ICF Movement in Deutschland steht beständig vor kniffligen Fragen, die ihm in seiner Führungsaufgabe Tag für Tag begegnen. Nun hat er sich entschlossen, 1x im Monat eine Podcastfolge zu produzieren. Er lehnt sich an das Konzept erfolgreicher Podcaster der christlichen Szene aus den USA an.

Es ist natürlich super, dass wir im deutschsprachigen Bereich immer mehr richtig gute Podcasts für Führungskräfte zur Verfügung haben, die mit christlicher Perspektive die wichtige Frage von Verantwortung, Leitung und Führung reflektieren. Und nicht nur im Zusammenhang mit der Aufgabe in der Kirche. Tobias Teichen Leadership Podcast gehört definitiv dazu. Seine Absicht hat er so formuliert:

Leichtigkeit in Leadership – das ist das Ziel dieses Podcasts.

Mit praktischen Tipps, relevantem Know-how und ehrlichen Einblicken in den Alltag eines Leaders, trainieren wir deine Leadership-Muskeln. Mit Tobias Teichen als deinem Personal Leadership Trainer lernst du, das Gewicht der Verantwortung zu stemmen – egal ob für dich selbst, deine Familie oder dein Business. Immer am ersten Montag im Monat erscheint eine neue Folge dieses Audio Podcast auf Spotify und allen anderen Podcasts Apps.

Weitere Infos bietet das kurze Intro zum Podcast.

Über Lothar Krauss

Ehemann | Vater | Pastor | Blogger | Netzwerker
Dieser Beitrag wurde unter Fitness für Leiter, Lothars Leiterpost, Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.