Wie tickt Deutschland? Stephan Grünewald gibt Auskunft!

Wie tickt denn nun Deutschland zur Zeit Herr Grünewald? Stephan Grünewald ist Diplom Psychologe, Mitbegründer des renommierten rheingold-Instituts und Bestsellerautor. Die F.A.Z. nennt ihn den „Psychologen der Nation“.

Mit seinen Kollegen führt er jedes Jahr mehr als 5000 Tiefeninterviews zu aktuellen Fragen aus Markt, Medien und Gesellschaft durch. Ein spannender Einblick zur Frage ist mit diesem Video zu gewinnen, das eine wertvolle Fortbildung für Führungskräfte ist. 

Wie tickt Deutschland? Ein Psychogramm der Nation.

Seit drei Jahren arbeiten Stephan Grünewald und die Guten Botschafter an einem Modell und anwendbarer Methode, wie das Vertrauen in Unternehmens- und Organisationsteams gemessen, besprechbar und günstig entwickelt werden kann. Anfang Oktober hat Herr Grünewald in Verbindung mit den Guten Botschafter einen Vortrag gehalten, den die Agentur nun als Video veröffentlicht hat. Hier ist er zu sehen:

„Stephan Grünewald ist einer der scharfsinnigsten und sprachmächtigsten deutschen Gesellschaftsanalytiker.“ (Denis Scheck)

Mehr zur Arbeit der Guten Botschafter und dem Abend kann mit diesem Link in Erfahrung gebracht werden.

 

Fotos: Unsplash u. Screenshot Website, Gute Botschafter

Über Lothar Krauss

Ehemann | Vater | Pastor | Blogger | Netzwerker
Dieser Beitrag wurde unter Die Aufgabe der Leitung, Gemeindebau, Grundsatzthemen, Lothars Leiterpost abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.