KURT MAGAZIN: Grand Opening der Kirche im Brauhaus

Update: 24. Oktober. Aller Zeitung. Nur dass wir nicht mehr Freie Christengemeinde heißen, sondern KIRCHE IM BRAUHAUS. 😁 Aber das tut dem tollen Beitrag keinen Abbruch …

Kurt – so heißt unser Stadt-, Kultur- und Szenemagazin in Gifhorn. Wir haben die große Ehre, dass sie uns ausführlich interviewt haben und nun einen 4-Seiten Bericht zu uns bringen. Anlass: Unser Grand Opening am 27. Oktober. Als Leser des LEITERBLOG’s seid ihr uns als Gäste natürlich herzlich willkommen! Hier der Bericht im KURT:

Ausgabe Oktober/November

Das Szene-Magazin liegt in der ganzen Stadt kostenlos aus. Es ist sehr bekannt und wird gerne gelesen. Es ist eine Ehre für uns, dass wir dort mit unserer – zugegeben – ungewöhnlichen Idee einer Kirche im Brauhaus (ab Seite 16) portraitiert werden!

Mehr zu unserem Weg berichten wir hier. Wie es dazu kam, dass wir das Brauhaus kauften und wie die Stadt reagiert hat, findet sich hier und hier.

Grand Opening: Herzliche Einladung!

Am 27. Oktober ist es soweit! Bist Du dabei? Gute Musik, leckeres Essen, Kids-Zone mit Funpark, Festakt mit dem Bürgermeister, eine Tombola zugunsten sozialer Initiativen, Gottesdienste, Begegnungen … Ein Tag der offenen Tür! Wovon träumen wir?

Über Lothar Krauss

Ehemann | Vater | Pastor | Blogger | Netzwerker
Dieser Beitrag wurde unter Gemeindebau abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu KURT MAGAZIN: Grand Opening der Kirche im Brauhaus

  1. Pingback: GRAND OPENING – Aktuell. Jetzt wird’s konkret! | DER LEITERBLOG

Kommentare sind geschlossen.