EIN SELTENES THEMA FÜR LEITER: SEX u. LEITUNG

pete-scazzeroWas hat die SEXUALITÄT der Führungskraft mit dem Leben der KIRCHE zu tun? Diese Frage wird recht selten erörtert, oder?! Pete Scazzero macht das am 28. Februar in einem kostenlosen Webinar. Hier geht es zu den Infos für diese spannende Fortbildung, die vielleicht sogar etwas seltsam klingt. Aber Leiter sind ja Lernende und Scazzero nicht so seltsam 🙂 :

SEX und LEITUNG: Wie kommen Scazzero’s zu dieser Frage?

Die Scazzero’s beschäftigen sich seit über 20 Jahren mit der Frage, wie Christen, Kirchen und gerade auch christliche Leiter »emotional gesund« leben können. Die schmerzhafte eigene Erfahrung, als »Glaubensriese« wahrgenommen zu werden und gleichzeitig (im verborgenen) ein »Seelenzwerge« zu sein, hatte das Ehepaar aufgerüttelt! Auch ihre Beziehung kam auf den Prüfstand. Dabei auch die Frage nach dem SEX. Ups. Scazzero geht das richtig offen an. Das macht das Webinar spannend.

UPDATE: VIDEO des WEBINARS auf VIMEO

Es gab manche Diskussion auf Facebook, wie das wohl gemeint sei. Hier das Video, um sich selbst ein Bild zu machen. Have fun 🙂

Like us on facebook

 

Dieser Beitrag wurde unter Die Person des Leiters, Gemeindebau abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s