IN EIGENER SACHE: DANKE!

100000_count

Das hätten meine Freunde und ich nicht für möglich gehalten, als sie mich im Mai 2012 zum LEITERBLOG ermutigten. Vor wenigen Minuten war es dann soweit: 100.000 Besucher haben den BLOG nun über 300.000 x bereits genutzt. Aus über 100 Ländern wurde auf die über 400 Beiträge zugegriffen. Darunter Orte wie Nepal, Ecuador, Hongkong, Mongolei, Kenia, Kirgistan, Swasiland … Wow. Grund genug, einfach einmal wieder DANKE zu sagen. Denn: Was wäre der BLOG ohne seine Nutzer??!!

Dieser Beitrag wurde unter Lothars Leiterpost abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s