Konferenzort wechselt: EXPONENTIAL WEST

Exponential_en_LQweraEXPONENTIAL WEST bekommt einen neuen Konferenzort: Das Veranstaltung- und Medienzentrum WERA-FORUM in Duisburg. 20 Minuten vom Jesus-Haus in Düsseldorf entfernt liegt das große und moderne Veranstaltungsforum. Bauliche Veränderungen im Jesus-Haus, die entgegen der Planungen doch nicht bis zum Termine abgeschlossen werden können, sind der Grund für den Wechsel des Veranstaltungsortes.

Das WERA-FORUM ist eine attraktive Alternative! Gute räumliche Möglichkeiten für das Plenum und die Workshops, bessere Parkmöglichkeiten als bisher und Naherholung im direkten Umfeld machen das WERA-FORUM zu einem richtig guten Veranstaltungsort. Der kurze Weg zum Flughafen (15 Minuten) ist ein Bonus. Wir danken Pastor Alexander Epp, der uns diesen Weg eröffnet hat, sehr!!! Weitere Infos folgen in Kürze.

wera  wera 3wera 2

Das Anliegen der Konferenz wird hier vorgestellt.
Die Anmeldung zur Konferenz ist über diesen Link möglich!

Like us on facebook

Dieser Beitrag wurde unter Exponential abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Konferenzort wechselt: EXPONENTIAL WEST

  1. wegbegleiter schreibt:

    Ganz ehrlich… Ich habe bereits ein Hotel in Düsseldorf gebucht… Extra in der Nähe… Das ist mehr als ärgerlich!

    • lotharkrauss schreibt:

      Das kann ich verstehen. Wir haben uns auch sehr „geärgert“, wieder einmal die „klassische Handwerkererfahrung“ machen zu müssen und nun den sauren Apfel zu haben … Aber die unfertigen Baustelle war keine Alternative … SO SORRY !!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s