Ein Blick hinter die Kulissen des Willow Kongresses

2014-LK-Header-Rueckblick

In Leipzig fand der Leiterkongress von Willow Deutschland statt. Daniel Harter, einer der deutschen Sänger im Lobpreisteam des Kongresses hat zwei nette Videotagebücher erstellt, die einen exklusiven Blick hinter die Kulissen möglich machen. Wie bereitet sich die Band für so ein Event vor, wie fleißig und engagiert hauen die Mitarbeiter „rein“, dass so eine Veranstaltung klappt? Hier der Blick „hinter die Kulissen!“

Wunder machen Arbeit!

Als Jesus das Wunder der Brotvermehrung vollbrachte brauchte es im Anschluss fleißige Jünger, die die „Reste sammelten“. 5000 Männer plus Frauen und Kinder waren zur „Brotkonferenz“ gekommen. Ein großes Areal mussten die Jünger im Anschluss wieder klar machen. Leute, die wirklich Verantwortung übernehmen, sind immer fleißige Leute. Damals und auch heute. In unseren Gemeinden, Familien, Firmen, Vereinen … Und auf dem Willow Kongress war das so, wie es auch bei jeder anderen Konferenz ist. DANKE an alle Fleißigen im HINTERGRUND!

Hier geht es zum dritten Teil der Berichterstattung zum Kongress.

Dieser Beitrag wurde unter Lothars Leiterpost abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s