Welche Bücher haben dich als Führungskraft inspiriert?

Immer wieder wird mir diese Frage gestellt. Welche Bücher inspirieren mich für meine Rolle als Führungskraft? Ich habe mal aus der Lektüre der letzten drei Jahre 50 Bücher zusammengestellt mit dem Gedanken, welche Bücher bleibende Impulse hinterlassen haben. Hier sind sie.

131204 50 Bücher, die mich in den letzten drei Jahren inspiriert haben - Übersicht lq

131204 50 Bücher, die mich in den letzten drei Jahren inspiriert haben - Übersicht 2

Es wäre noch ein paar mehr richtig gute Titel zu nennen, aber bei 50 wollte ich dann doch Schluss machen! Hier sind ja ausführlichere Buchempfehlungen zu finden. Welche Bücher haben euch als Verantwortliche inspiriert? Gerne könnt ihr über die Kommentarfunktion eure Empfehlungen einbringen.

Über Lothar Krauss

Ehemann | Vater | Pastor | Blogger | Netzwerker
Dieser Beitrag wurde unter Buchtipps, Fitness für Leiter, Gemeindebau, Lothars Leiterpost, Speziell für Pastoren abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Welche Bücher haben dich als Führungskraft inspiriert?

  1. virgilc schreibt:

    Kein C.P. Wagner? Kein Rick Warren?

  2. easyfisch schreibt:

    Hi zusammen
    „Mutig führen“ Bill Hybels
    „Dreaming with God“ Bill Johnson
    Gruss&Segen

Kommentare sind geschlossen.