Leiter im Visier des Feindes! | Die neue Serie.

Wenn ein Leiter sich angewöhnt, seine schwachen Seite nicht nur vor seinen Mitmenschen, sondern auch vor sich selbst zu verstecken, begibt er sich in Gefahr.

Thomas Härry Blog

Ab kommenden Montag gibt es eine neue „Sommer Serie“ auf dem Blog. Wir haben Thomas Härry als Gastblogger, quasi als Sommerblogger, gewinnen können. Er ist Bestsellerautor, Redakteur von Aufatmen und Dozent am Theologisch-Diakonischen Seminar in Aarau. In der Serie beschäftigt er sich mit der zentralen Frage was eine „integre Führungskraft“ ausmacht, welche Gefahren ihr begegnen und was sie tun kann, um vorbereitet, integer, gesund und verwurzelt in ihrer Rolle auf Dauer bestehen zu können.

Serientitel: Leiter im Visier des Feindes!

Thomas hat diese Impulse schon in Aufatmen weitergegeben und mit vielen weiteren Beiträgen dort vertieft. Aufatmen ist eine wertvolle Quelle für Leiter die Impulse suchen, um nicht nur äußerlich erfolgreich, sondern auch tief, verwurzelt, integer und reflektiert ihre Berufung leben zu können. Seit diesem Jahr beteilige ich mich aktiv bei Aufatmen, weil ich diese „Tiefendimension von Leitern“ für unverzichtbar halte.

Layout 1

Befindest DU Dich im Visier des Feindes? 

Dieser Beitrag wurde unter Die Person des Leiters abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s