Alles NEU, macht der MAI! ;-)

Gesegnete Pfingsten!

Hermann Adam von Kamp (1794 – 1827) hat in einem Gedicht diesen berühmten Ausspruch geprägt. Gott sagt: Siehe, ich mache alles neu! (Offenbarung 21,5). Das ist die ganz starke Hoffnung, die den christlichen Glauben ausmacht. Und weil das Reich Gottes schon jetzt angebrochen ist (Lukas 17,21) breitet sich diese Wirklichkeit in uns, mit uns und durch uns aus! Das ist die Stoßrichtung des Heiligen Geistes, die uns mitnehmen will.  In diesem Sinn: Gesegnete Pfingsten – lass Dich vom Heiligen Geist mitnehmen! Anders können christliche Leiter letztlich nicht leiten!

Manches neu – auf dem Blog!

Ich habe ein paar Veränderungen in der letzten Zeit vorgenommen, um die Inhalte des Blogs für Euch noch schneller und zugreifbarer zu machen. Schaut Euch gerne um und probiert die Seite aus, dann entdeckt Ihr die Möglichkeiten. Ich hoffe es dient Euch weiterhin und bringt Euch weiter. Das ist der Sinn vom Blog.

Viele Grüße, Lothar

Dieser Beitrag wurde unter Lothars Leiterpost abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s