Best ever! – Was bisher geschah …

Kurz bevor ich nun einige Wochen auf Studienreise abtauche, möchte ich für alle neuen Blogleser zusammenfassen, welche Beiträge große Resonanz bei den fast 11.000 Aufrufen der letzten Monate hervorgerufen haben.

Beliebte Blogeinträge

  • Räume der Gemeinschaft | 5 Teile zur Frage, wie man Gemeinschaft wirklich erleben kann.
  • Der Leiter ist anders! Und einsam! | Wie ist das mit Führungskräften? Auch diese Reihe wurde viel aufgerufen.
  • Geistliches Wachstum | Thesen zum geistlichen Wachstum, die nicht nur Leiter wissen sollten.
  • Team | Teamregeln der Saddleback Church, aber auch die anderen Beiträge zum Thema Team erfreuten sich großer Beliebtheit.
  • Buchtipps | Ich lese gerne, meine Blogleser auch. Mehrere Beiträge stellen Bücher vor.
  • Grundkurs Leitung | 8 Teile sind bisher erschienen, und oft aufgerufen worden.

Über die Suchfunktion kann der Blog auch noch ergiebiger werden. Ich habe sehr viele Schlagworte den Beiträgen zugeordnet, um den Nutzen zu erhöhen und die Suchzeit zu verringern.

Ich freue mich über Rückmeldungen, Kommentare zu den Beiträgen und „Likes“ auf der Facebookseite des Blogs: http://www.facebook.de/esslinger.leiterforum

Bis bald …

Über lotharkrauss

Ehemann | Vater | Pastor | Blogger | Netzwerker
Dieser Beitrag wurde unter Lothars Leiterpost, Tipps im Internet abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Best ever! – Was bisher geschah …

  1. Bernhard Olpen schreibt:

    Hallo Lothar,
    dickes Kompliment für deinen großartigen Blog. Ich habe mir heute etwa 3 Stunden Zeit genommen, um alles durchzuwühlen und bin begeistert. Was du hier an Links, Kommentaren, Buchempfehlungen, Besprechungen, Downloads etc. zur Verfügung stellst, ist echt klasse ! Und das auch noch kostenlos ! Dein Blog ist ein echter Ressourcenpool für Leiter und sollte unbedingt weiterempfohlen werden. Vielen Dank, dass du auf diese Weise dein geballtes und über Jahre erworbenes Wissen frei zur Verfügung stellst. Hammer !
    Blessings
    Bernhard Olpen

Kommentare sind geschlossen.