Bewegend …

Ich versuche jede Woche aus einem weiteren Spektrum mein Herz bewegen zu lassen und als Leiter zu wachsen. Dazu schaue und höre ich mir Predigten an, durch die Gott mir dient. Das gehört zu meinem freien Montag, nachdem ich am Wochenende selbst oft gefordert bin. Willow ist eine der Gemeinden, durch die Gott mein Herz berührt und meinen Horizont weit hält. Letztes Wochenende war Joni Eareckson Tada bei Willows „Special Friends Weekend“ zu Gast. Ihre Botschaft zum Thema „Beyond Suffering“ und Willows Herz für Menschen mit Behinderung ist bewegend und fordert mich heraus. Leitungsverantwortung und Barmherzigkeit gehören eng zusammen! Hier kann man in den Morgen „reinschauen“.

Dieser Beitrag wurde unter Tipps im Internet abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s