Dallas Willard kostenlos – im JUNI 2012!

Ich lese gerne Bücher von Dallas Willard. Er ist eine „Goldgrube“ für mich. Durch die Begeisterung von John Ortberg für die Arbeiten von Dallas Willard bin ich auf ihn gestoßen. Erste Übersetzungen seiner Bücher gibt es auch auf deutsch. Sein Buch „Aus dem Herzen leben“ hat mich zuerst gepackt. Leider gibt es noch keine weitere Auflage im Brunnen Verlag. „Jünger wird man unterwegs“ war sein Highlight meiner Lektüre im letzten Jahr. Aktuell habe ich mich an den anspruchsvollen Klassiker von ihm gewagt: „The Divine Conspiracy: Rediscovering Our Hidden Life in God“. Es ist wirklich genial, aber herausfordernd für meine Englischkenntnisse. Jetzt beiße ich mich aber durch. Es lohnt sich. Im Juni nun gibt es von Willard „Hearing God“ als Hörbuch kostenlos zum Download.

Über Lothar Krauss

Ehemann | Vater | Pastor | Blogger | Netzwerker
Dieser Beitrag wurde unter Tipps im Internet abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.